Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

3 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
Bildergalerie >> Haard-Camping >> Sonstiges
 Wohnwagen-Forum 2009



RUT in Datteln 2009


Vom 28.04. bis 03.05.2009 war unser Touristik-Bereich komplett durch ein größeres Wohnwagen-Treffen ausgebucht.



Ich bzw die ganze Familie Weber möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen und Organisatoren für die tolle Veranstaltung bedanken. Im Vorfeld wurde zwar alles super geplant, aber mit einem so - für uns - reibungslosen und pflegeleichten Verlauf hatten wir nicht gerechnet! Ein grosses Lob an alle Beteiligten. Gerne wieder!

Mehr Infos hier:
www.wohnwagen-forum.de

 

Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2024 by M. Weber