Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

10 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
Neuigkeiten >> Haard-Camping >> Sonstiges
 Sanitärgebäude und Touristikbereich geschlossen

17.03.2020 Sanitär u. Touristikbereich geschlossen


Liebe Camper/innen und Gäste,

nun gibt es eine neue Allgemeinverfügung der Stadt Datteln, in Anlehnung an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung.

Erstmal müssen wir nicht die komplette Campinganlage schließen – aber große Einschränkungen (u.a. auch laut Infektionsschutzgesetz)

D.h., ab sofort geschlossen sind:
der Touristikbereich für touristische Übernachtungen, der Spielplatz, der Gemeinschaftsraum und das Sanitärgebäude.

Besucher dürfen nur noch im äußersten Notfall auf die Dauercampinganlage. Name, Telefonnummer, Datum und Zeitraum sind vom Besuchten schriftlich festzuhalten und mir schriftlich oder per Email zuzusenden.
Keine Festivitäten, Kaffeekränzchen, Grillabende usw, schon gar nicht mit Menschen von außerhalb der Anlage.

Ansonsten gelten die bekannten Empfehlungen aus TV, Zeitung, Robert-Koch-Institut… Also bitte den Kopf einschalten, Abstand halten,…

Mit diesen Maßnahmen versuchen wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten, Krankheitsübertragungen zu verhindern sowie die komplette Schließung oder Komplettquarantäne der Campinganlage zu verhindern.

Danke für Ihr Verständnis
Michael Weber

 

Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2020 by M. Weber