Home CampingInfosAngeboteNeuigkeitenBildergalerieServiceUmgebungKontakt

Besucher

8 User online
Partner
Sie sind nicht angemeldet.   anmelden
Infos >> Haard-Camping >> Baumaßnahmen
 Neubau von Reisemobil-Stellplätzen

Neue Reisemobil-Stellplätze (10-14 Stück) wurden im Eingangsbereich der Campinganlage (vor der Schranke) angelegt. Die Stellplätze wurden variabel in der Größe angelegt, ca 70-105m². Energiesäulen mit 13A-Strom-, Wasser- und Abwasseranschluß hat jede Parzelle bekommen. Eine zentrale Entsorgungsstation mit winterfestem Wasser für Reisemobile wurde ebenfalls verwirklicht. Die gesamte Fläche wurde eingegrünt und teilweise von einem kleinen Erdwall eingefasst.


Fertigstellung war Juni 2006









 

Suche
 Suchbegriffe eintragen:
 

 


Newsletter
 Email eintragen:
 

 

Das Wetter in Datteln

Werbung

Impressum webmaster@haard-camping.de ©2024 by M. Weber